Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Über uns

 

Geschichte:

Mein Name ist Giovanni Haltner, ich bin der Geschäftsinhaber der Firma Computer Service Haltner.

Ich bin 1974 in Grabs SG geboren und in  Sax SG aufgewachsen. Schon als kleiner Junge habe ich mich für alles interessiert was blinkt und piepst.

Ein Nachbar und Vater zweier Spiel-kameradinnen hatte schon damals einen Computer bei sich Zuhause. Nachdem ich das erste Mal die Tastatur bedienen durfte, hatte er mich praktisch jeden Tag am Hals. Er war jedoch geduldig und verständnisvoll, auch wenn ich kaum mehr mit seinen  Töchtern gespielt hatte.

Meine Liebe zu Computern ist bis heute unverändert geblieben, weshalb ich von Freunden und Bekannten auch oft als Nerd oder Computerfreak bezeichnet werde.

 

Die Firma Computer Service Haltner, mit Sitz in Sevelen SG, habe ich 2014 gegründet.

Dabei wurde ich tatkräftig von meiner Familie unterstützt. 

Vielen Dank an:

- meine Frau Ilda Haltner

- meinen Sohn Tino Haltner

- meine Tochter Mila Haltner

 

Davor leitete ich 8 Jahre erfolgreich das grösste Computer Fachgeschäft der Ostschweiz. Ich bildete mehrere Lehrlinge in der Informatik- und Kommunikations-Technologie und im Verkauf aus. Bis heute bin ich sehr stolz darauf, dass ein ehemaliger Lehrling als Kantonsbester abgeschlossen hat.

 

Nach dieser Zeit leitete ich die Technik als Mitinhaber der Goodparts GmbH in Grabs SG.                                        Ein Computerfachgeschäft, das sich von anderen in Qualität und Beratung abhebt und seinen Erfolg alleine der Mundwerbung zu verdanken hatte. Nach genau 10 Jahren haben sich mein Freund und Mitinhaber und ich uns entschlossen, unterschiedliche Wege zu gehen. Unserem Motto treu geblieben finden Sie dort nun Produkte für den Outdoor und Freizeit Bereich sowie E-Bikes bester Qualität mit eigenem Reparatur- und Wartungsservice.  www.goodparts.ch

Den Part Computer Service habe ich übernommen und werde diesen wie gewohnt in Sevelen weiterführen. Ein grosses Dankeschön gilt an dieser Stelle auch den zahlreichen Kunden, die mir über die Jahre treu geblieben sind und mich in die Selbstständigkeit unterstützend begleitet haben.

 

Geschäftsphilosophie:

Mein Anliegen ist es, die Bedürfnisse meiner Kunden durch eine gezielte Fragestellung zu erkennen, um genau das zu bieten, was sie auch wirklich benötigen, aber auch mit der angemessenen Kommunikationsform den verschiedenen Kundentypen gerecht zu werden.

Mehr zu bieten als andere Computer Geschäfte, ausführlicher zu informieren und auch nach dem Kauf hilfreich zu unterstützen, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.  

Produkte zu finden mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis und hoher Qualität bietet dem Kunden die nötige Nachhaltigkeit in punkto Sicherheit, Kosten- und Zeitersparnis. Dies gilt auch für fachgerechte Installationen und anschliessende Instruktionen.

Instruktionen und Schulungen müssen möglichst ohne Fachbegriffe auskommen, verständnisvoll und mit der nötigen Geduld, die jedem individuellen Kunden gerecht wird, vermittelt werden.

Durch die Verfügbarkeit von tausenden verschiedenen Artikeln können wir aber auch einem ansprechenden und situationsbedingtem Design gerecht werden.


CSH - Megane

 

CSH - Espace